Sommer Natur pur für alle/ Wintersport, Spiel und Spaß für jung und alt

Sommer Aktivitäten von Mai bis Ende Oktober!

- Die Natur genießen und entdecken!

- Den spektakulären Ausblick auf Kärnten auf sich wirken lassen!

- Kinder die Natur entdecken lassen und die Geschichte der Saualpe vermitteln!

- Oder einfach nur zum Abschalten und gut essen zu uns kommen, das alles und vieles mehr bei uns auf   der Saualpe / Eberstein!

 

 

Winter Spaß ...

.... wir sind bemüht alle Jahre unseren Schlepplift zu aktivieren, doch nicht immer spielt die Natur mit. Temeratur oder Niederschlag (Schnee), das ist alle Jahre ein großesThema!

 

ABER wenn wir für euch Schnee produzieren können, dann gehts hier AB - aber so richtig!

Schivergnügen für jung und alt, Rodeln mit Hüttenabend, Skilift...

Schneeburg für die Kleinen und Punschhütte für die Großen!

Für die, die Natur genießen wollen und ihre Ruhe haben wollen Schitourgehen, Schneeschuhwandern

 

ODER EINFACH NUR AUS DEM NEBEL RAUS UND SONNE TANKEN ! ! !

 

Und das alles auf bis zu 2.000 m Seehöhe!

Mit dem Auto direkt vor die Tür und los gehts! 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Steinerhütte
St.Oswald 57
9372 Eberstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 6643088581+43 6643088581

info@ steinerhütte.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steinerhütte